Campingplatz Wappenschmiede

Talstr. 60
67487 St. Martin

Der Platz selbst, ist um das Anwesen Wappenschmiede gruppiert. Daneben fliesst der Kropsbach. Die Wappenschmiede existiert schon mehrere Jahrhunderte. Die Schmiede selbst wurde waehrend des Krieges zerstört, es gibt nur noch den Schmiedeweiher. Die Gaststätte "Wappenschmiede" verwöhnt Sie mit leckeren Burgern, Steaks und Hähnchen. In der Anlage ist der Platz ein Stufen-Campingplatz. Er wurde schon zu Zeiten schonend in die Landschaft integriert, als es den Begriff Umweltschutz noch nicht gab, eine Oase für Naturcamper. Ganz bewusst haben wir uns gegen eine Parzellierung entschieden, jeder Gast erhält seinen benötigten Platz. Das sagen unsere Gäste: "Schöner kleiner Campingplatz direkt im Herzen des Pfälzer Waldes. Wir kommen immer wieder gerne her, weil auch Montanbiker sehr willkommen sind." "Es war ein wunderschöner Aufenthalt auf diesem kleinen aber feinen Platz. Super freundlich, alles sauber, liebevoll gemacht, rundherum für mich ein idealer Platz zum genießen und erholen! " "Ein kleiner, idyllisch gelegener Campingplatz mit Charme, wo man garantiert Erholung findet."

Familiencamping Radwege Wanderwege Sonstige Mietunterkünfte Urlaubsstandplätze WLAN-Internet kleiner Supermarkt Imbiß parzellierte Stellplätze sonnige Stellplätze ruhige Lage Wohnwagen Zelte Toiletten Kinderspielplatz

Link zur Website
https://www.campingplatz-wappenschmiede.de

Telefonnummer
06323-6435

/fileadmin/user_upload/campingwappenschmiede/wappenschmiede.jpg

Galerie


Anfahrt

Route suchen

Angebot einholen